Damen: Es wird Ernst

Beim Tabellendritten Weßling müssen die TVM-Damen am Sonntag, den 24.11.13 um 17:30 Uhr zeigen, ob ihre bisherigen Ergebnisse keine Eintagsfliegen waren.

Die Trauben hängen hoch, um beim TSV Weßling punkten zu können, der mit 6:2 Punkten mit um die Meisterschaft spielt. Die Stärken des Gegners liegen im Abwehrverbund, der dazu von einer überragenden Torhüterin gestützt wird. Aber die TVM-Mädels spielten auswärts bisher befreiter auf und waren stets eine Klasse besser als in eigener Halle. Selbstvertrauen hat die Mannschaft, sodass in Weßling alles drin ist.

Kader der Damen:

Leyla Bayraktar (Tor); Julia Reisacher, Kerstin Wegner, Katharina Sporer, Geraldine Quelle, Martina Schütz, Angelika Jähnig, Theresa Mann, Kerstin Reschke, Verena Anspoks, Carolin Baar, Sabine Enderle