Überragende Leistung der Memminger E-Jugendlichen

Am Samstag, den 08.12.12 durfte die Mannschaft an einem sehr gut organisierten Handballturnier in Immenstadt teilnehmen.

Die Vorgabe von Immenstadt lautete jeder gegen jeden. Egal, ob komplette Anfänger oder Fortgeschritten, alle sollten an diesem Tag gegeneinander spielen und so durften die Memminger sieben Mal aufs Spielfeld. Nach einem 9:0 Auftaktsieg des TVM freute man sich auf einen viel versprechenden Nachmittag.

In den weiteren Spielen war unsere E-Jugend mit viel Spaß und Erfolg dabei. Im Angriff spielten sie oft von links nach rechts außen alle Positionen durch, aber auch das Abwehrverhalten war sehr vorbildlich. Durch Stören konnten zum Beispiel viele Bälle abgestaubt werden. Durch den ständigen Torwart- und Positionswechsel nach jeder Partie konnte kein Gegner die Maustädter einschätzen und alle Spieler duften sich einmal auf verschiedenen Positionen probieren. Nach fünf Siegen zu Null, zwei Mal Unentschieden und einer tollen Medaille für alle traten die Memminger Youngsters glücklich ihre Heimfahrt an.

Für den TVM spielten:
Kathi Weiß, Ralf Bönsch, Leopold Weiß, Clemens Schindler, Leon Schuck und Jeremiah Henkel