Herren II fassen weiterhin nicht Fuß in der Bezirksoberliga

Die Reise zum TSV Gilching war die Mannschaft mit einem gar keinen so schlechten Gefühl angetreten. Schlussendlich war man aber bis auf wenige Minuten doch absolut Chancenlos und musste so erneute eine hohe Niederlage in Kauf nehmen.

Bereits von Beginn an gab es für den TVM nicht viel zu holen. Die erste Halbzeit begann das Team eigentlich ähnlich, wie es das letzte Spiel beendet hatte. Im Angriff fand man wieder kein rechtes Mittel, um zum Torabschluss zu kommen und dazu kamen dann noch viele technische Fehler. Diese leichten Ballgewinne nutzen die Gilchinger gnadenlos aus und erzielten so ein leichtes Tor nach dem anderen. Bestimmt die Hälfte ihrer Treffer in der ersten Halbzeit gelang diesen sicher durch Tempogegenstöße. So lagen die Maustädter über die Spielstände von 9:4, 17:5 bis zur Halbzeit bereits 23:8 zurück.

Für die zweiten dreißig Minuten konnte für die Memminger daher das einzige Ziel sein, noch ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit gelang dies auch gut. Die nun in einer 6:0-Formation umgestellt Abwehr stand endlich besser und war enldich auch eine Hilfe für Torhüter Max Lehmann. Ein großes Problem blieb und bleibt aber weiterhin der Angriff. So gelang es in dieser Zeit ein 5:5 zum Spielstand von 13:27 zu erspielen. Damit war es dann aber auch wieder vorbei. Zum Schluss hatte die Mannschaft nichts mehr entgegen zu setzen und verlor wieder einmal hoch mit 15:38.

An diesem Wochenende hat das Team dann erst einmal Spielfrei, bevor es am Samstag, den 10.11.12 in heimischer BBZ-Halle zum Duell gegen den Mitaufsteiger aus Biessenhofen kommt.

Es spielten:

Max Lehmann (Tor), Philip Ramsauer, Stefan Schauppel (2), Marco Lecheler, Philipp Melzer, Manfred Sommer (1), Frank Standhartinger, Mexx Birk (2), Björn Walter (5/davon 3 Siebenmeter), Max Zierke, Florian Schmidt (2), Maximilian Wiblishauser (2), Timo Walter (1)