Handballer mit Kinderfestaktion

Am 26.07.2012 fand das alljährliche Kinderfest mit traditionellem Umzug statt. Danach stürmten die ca. 2000 Jungen und Mädchen auf die Spielwiese am Stadion. Auch die Handballabteilung stellte dabei, wie auch schon in den vergangenen Jahren, eine Aktion bereit. Die 35 C° im Schatten bereiteten den Kids weniger Probleme als den schweißgebadeten freiwilligen Helfern. Voller Eifer warfen die Jungs und Mädels durch die im Handballtor befestigten Reifen.

Als Belohnung wurde für die potenziellen Nachwuchshandballer Süßigkeiten bereitgehalten. Dazu verteilte man an interessierte Eltern und Kinder Flyer mit allen Infos rund um den TVM-Handball.

Ein Dank gilt Alexandra Wegner, wie auch dem gesamten Helfer-Team, welche dieses Event wieder einmal möglich gemacht haben.