Herren I gewinnen gegen den TSV Indersdorf mit 32:23

Herren I gewinnen gegen den TSV Indersdorf

Die Landesliga-Handballer des TVM konnten sich am Ende im Heimspiel gegen den Tabellenletzten TSV Indersdorf doch noch deutlich mit 32:23 durchsetzen..

Unmittelbar vor dem Spiel stand eine weitere Verletzung zu Buche, wobei Alexander Radukic zur Liste der Verletzten hinzukam. Damit fiel der nächste Spielmacher für die Memminger aus. Dafür konnte man aber glücklicherweise kurzfristig Tadek Polyfka für den Kader gewinnen

Im Verlauf des Spiels war das Ergebnis lange Zeit nicht so deutlich, wie es am Ende schien. Dies zeigt auch der Halbzeitstand von 14:10. Die Memminger konnten sich zwar zu Beginn des Spiel schnell auf 5:1 absetzen, Inderdorf kämpfte sich aber wieder auf 7:6 heran. Über ein 12:8 baute der TVM dann den Vorsprung aber wieder aus. Dass man sich nicht vorentscheidend absetzen konnte lag über fast die gesamte Spielzeit daran, dass die Mannschaft immer wieder gute Abschlussmöglichkeiten ausließ und die gegnerischen Torwarte zeitweise stark schoss.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst nicht viel, und das Spiel lief teils gemütlich vor sich hin. Beim Stande von 18:14 betrug der Vorsprung immer noch vier Tore. Dann aber setzte das Team zum Endspurt an und baute den Vorsprung bis zum Schluss doch noch kräftig aus. Damit stand am Ende dieser Partie ein doch noch zufriedenstellendes Ergebnis auf der Anzeigetafel.

Für den TVM spielten:
Thoran Mayer, Dominik Peller (beide Tor), Timo Walter (7), Thomas Kinkel, Tadeusz Polyfka (4), Patrick Kofler (5), Maxi Wiblishauser (2), Max Schmidt (3), Daniel Berkessel (n.e), Fabian Kirchner, Elmar Romanesen (9), Alexander Radukic (n.e), Andreas Bodschwinna (2/davon 1 Siebenmeter)