Herren II zur “Crunch-Time”

Herren II zur “Crunch-Time”

Am kommenden Samstag, den 24.03.2012 beerbt die 2. Mannschaft die gewohnte Anwurfszeit der Herren I. Um 19.30 Uhr ist in heimischer BBZ-Halle Anpfiff gegen den TSV Gilching II. Es geht dabei für den frisch gebackenen BOL-Aufsteiger in den letzten drei Saisonspielen noch um die Meisterschaft.

Für die Gilchinger lief es zuletzt nicht mehr ganz so gut. Noch in der Hinrunde konnten sich diese ebenfalls in der Spitzengruppe behaupten. Mit guten Leistungen hielten sie mit den Spitzenteams mit. So mussten auch die Memminger, die sich im Hinspiel weit unter ihren Möglichkeiten schlugen, eine herbe Niederlage in Gilching hinnehmen. In der Rückrunde verloren die Gilchinger dann aber immer mehr den Anschluss an die Spitzegruppe. Mittlerweile befinden sie sich nur noch im Mittelfeld der Bezirksliga. Auf Memminger Seite möchte man sich gerne für die hohe Hinspielniederlage revachieren. Nachdem mit dem Sieg in Ottobeuren am vergangenen Wochenende bereits der Aufstieg endgültig perfekt gemacht wurde, kann das Team nun beruhigt aufspielen und will an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Die Mannschaft wird alles geben, um sich die zwei Punkte zu sichern, damit es dann in einer Woche im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Biessenhofen zum Endspiel um die Meisterschaft kommt.

Kader:

Max Lehmann, Klaus Schmidt (beide Tor), Björn Walter, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Felix Müller, Philip Ramsauer, Johannes Gersberg, Florian Schmidt, Philipp Burtscher, Max Zierke, Max Birk, Stefan Schreiber, Fabian Wiblishauer