Herren II erwarten den TSV Peißenberg

Herren II erwarten den TSV Peißenberg

Am Samstag, den 11.02.12 wird das Team um 17.00 Uhr im Vorspiel zur „Ersten“ den TSV Peißenberg in der BBZ-Halle zu Gast haben.

Die Peißenberger sind zu dieser Saison ebenfalls in die Bezirksliga aufgestiegen und befinden sich momentan auf dem siebenten Tabellenplatz. Die ebenfalls junge Mannschaft spielt auch einen recht schnellen Handball, hat aber teils einige Schwächen in der Abwehr. Im Hinspiel konnten die Memminger nach einer ausgeglichenen ersten vor allem durch eine starke zweite Halbzeit, in der die eigene Abwehr teilweise unüberwindbar für die Peißenberger war, sich einen am Ende doch deutlichen Sieg sichern. Auch dieses Mal ist das Ziel wieder klar definiert. Die zwei Punkte sollen in Memminger bleiben, damit man durch die Niederlagen der direkten Rivalen am vergangenen Wochenende weiter ganz oben an der Tabellenspitze mitmischen kann. Verzichten müssen wird das Team dabei wohl auf Jojo Gersberberg, bei dem nach seiner Verletzung am vergangenen Wochenende noch nicht klar ist, wann er wieder spielen darf.

Voraussichtliche Aufstellung:
Max Lehmann, Christian Krenz (beide Tor), Björn Walter, Robert Lazar, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Felix Müller, Philip Ramsauer, Florian Schmidt, Philipp Burtscher, Stefan Schreiber, Fabian Wiblishauser, Peter Pántya