Herren II zur „Prime Time“

Herren II zur „Prime Time“

Auch am kommenden Samstag, den 21.01.12 müssen die Handballfans des TVM nicht auf ein Spiel zur gewohnten Anwurfzeit in der BBZ-Halle verzichten. Zum sonst normalen Spielbeginn der Ersten um 19.30 Uhr erwarten dieses Mal aber die Herren II die Landesliga-Reserve des Eichenauer SV.

Mit den Eichenauern kommt eine Mannschaft nach Memmingen, mit welcher das Team noch eine Rechnung offen hat. Im ersten Saisonspiel musste man nämlich gleich einmal in Eichenau ran und es entwickelte sich ein teils sehr enges Spiel. Dabei musste die Mannschaft in letzter Sekunde mit der Schlusssirene den Ausgleich hinnehmen. Dieses möchte man am Samstag gern anders gestalten und die Eichenauer ohne Punkte nach Hause schicken. Die Chancen dafür stehen recht gut, denn  seit dem ersten Spiel hat sich einiges geändert. Reisten die Maustädter damals nur mit 9 Mann nach Eichenau, hat man dieses Mal eine volle Bank und genug Wechselmöglichkeiten. Hinzu kommt, dass die Eichenauer in letzter Zeit nicht mehr viele Punkte holen konnten und nun am Ende der Tabelle stehen. Daher ist für das Team die klare Vorgabe, am Samstag die zwei Punkte zu holen.

Aufstellung der Herren II:
Max Lehmann, Christian Krenz (beide Tor), Björn Walter, Robert Lazar, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Felix Müller, Philip Ramsauer, Johannes Gersberg, Florian Schmidt, Pilipp Burtscher, Thomas Helgeth, Peter Pántya, Max Zieke