Herren II starten mit Auswärtsspiel ins neue Jahr

Herren II starten mit Auswärtsspiel ins neue Jahr

Am Samstag, den 14.01.2012 muss die Mannschaft zum viertletzten Auswärtsspiel in dieser Saison. Dagegen stehen noch sieben Heimspiele. Anpfiff ist um 19.00 Uhr beim SC U’hofen/Germeringen.

Nach der Winterpause, die das Team vollständig zur Regeneration nutzte und somit erst diese Woche wieder mit dem Mannschaftstraining begann, steht wieder mal ein weiteres Auswärtsspiel an. Der diesmalige Gegner SC U’hofen/Germaringen, dem das Team zum ersten Mal in dieser Saison gegenüber steht, liegt momentan nur auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Memminger gehen daher natürlich mit einer Favoritenrolle in die Partie, dürfen dieses Spiel aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Der Gegner konnte bis jetzt vier seiner fünf Punkte zu Hause sammeln und schlug dabei auch Mannschaften, die weiter vorn in der Tabelle stehen. Dazu verloren die Münchner Vorstädter einige Spiele nur recht knapp und könnten so auch den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto haben. Die Memminger wollen ordentlich in diese zweite Saisonhälfte starten und dazu zählt, wenn man weiter seinen zweiten Tabellenplatz verteidigen will, für dieses Spiel nur ein Sieg.

Voraussichtlicher Kader  der Herren II:
Max Lehmann, Christian Krenz (beide Tor), Philipp Burtscher, Johannes Gersberg, Philipp Gersberg, Philip Ramsauer, Florian Schmidt, Stefan Schauppel, Björn Walter, Felix Müller, Max Zierke, Andreas Schauppel, Robert Lazar, Stefan Schreiber, Péter Pántya