Herren I mit verdienter Niederlage beim Eichenauer SV
Herren I mit verdienter Niederlage beim Eichenauer SV
Im vierten Auswärtsspiel in Folge kehren die Memminger Handballer letztendlich doch mit einer bitteren, aber auch verdienten 24:28-Niederlage in einem vollbesetzten Fanbus aus Eichenau zurück.
Nach einer komplett verschlafenen ersten Spielhälfte, die sich über die Zwischenstände 1:6, 4:9 und 7:14 hin zum Halbzeitstand von 10:16 für die Gastgeber entwickelte, kamen die Berkessel-Schützlinge nie richtig ins Spiel und verloren so verdient beim starken Aufsteiger aus Eichenau. Erst nach einer Umstellung der Abwehr auf eine offensivere Variante gegen Ende des Spiels kamen die Maustädter erstmals auf vier Tore zum Spielstand von 22:26 ran. Schlussendlich konnte das Team den Rückstand aber nicht mehr weiter verkürzen, so dass es zum 24:28-Endstand für den starken Gastgeber kam, der verdient die beiden Punkte in der gut besuchten Budrio-Allee behalten hat.
Für den TV Memmingen spielten:
Thoran Mayer, Dominik Peller (beide Tor), Daniel Berkessel (10), Tim Ramsauer (4), Elmar Romanesen (3), Thomas Kinkel , Patrick Kofler, Fabian Kirchner, Max Schmidt (1), Max Wiblishauser (3), Aleksander Radukic (2), Andreas Bodschwinna, Timo Walter (1)