Die Torjagd der A-Jungend geht weiter

Die Torjagd der A-Jungend geht weiter

Neun gut motivierte Memminger Jungs sind mit ihrem Vertretungscoach Tom Burtscher (Danke, Tom!) nach Kaufbeuren-Neugablonz gefahren, um die guten Auftritte in der Bezirksliga West fortzusetzen.

Eine locker herausgespielte Halbzeitführung mit 17:11 war für die mitgereisten Fans eine tolle Sache. In Halbzeit zwei ließen die Jungs auch nicht locker und mit viel Spielfreude ging der Tore-Express weiter. Dass dabei auch ein paar Kabinettstückchen geprobt wurden, erfreute die ordentliche Anzahl von Zuschauern aus beiden Lagern. Der sichere Auswärtssieg mit 36:20 Toren ist ein weiterer Baustein auf dem Weg zur Meisterschaft. Wenn Engagement und Spielfreude, Teamgeist und Zuverlässigkeit weiter so gelebt werden, könnte dieses Ziel vielleicht sogar ohne Niederlage geschafft werden. Also Jungs, weiter so.

Für Memmingen spielten:

Fabian Dirlmaier (TW), Rober Lazar (9), Maximilian Zierke (6/3), Marco Lecheler (1), Manfred Sommer (1), Fabian Wiblishauser (10), Maximilian Birk (6), Simon Ranke (1), Florian Frasch (2)