Damen vor wichtigem Spiel

Damen vor wichtigem Spiel

Am Samstag, den 17.12.2011 um 16:00 Uhr steht die Mannschaft zum Jahresabschluss vor einer weiteren schweren Hürde. Der Tabellennachbar aus Weßling kommt in die BBZ-Halle.

Der TV Weßling steht zwar in der Tabelle einen Punkt schlechter da als die TVM-Damen, wobei diese aber ihre Spiele stets sehr knapp und teils auch unglücklich verloren. Daher müssten diese aufgrund des Spielerpotentials eigentlich auch weiter vorne in der Tabelle rangieren.

Für die Mädels ist es deshalb wichtig, den Aufwärtstrend aus den letzten Spielen fortzusetzen, um sich zu Weihnachten im Mittelfeld zu platzieren. Dazu ist ein 60-minütiger Einsatz und Siegeswille notwendig und klarste Chancen müssen verwertet werden. Gerne würde das Team natürlich zum einen ihren treuen Zuschauern ein Geschenk mit zwei Punkten machen, zum anderen sich diese zum Jahresabschluss selber gutschreiben lassen. Daher darf man gespannt sein, ob dies von Erfolg gekrönt sein wird.

Spieler- Kader:

Flora Murseli, Tamara Benkart (Tor); Alexandra Wegner, Kerstin Wegner,  Martina Schütz, Verena Anspoks, Sandra Pfadler, Sabine Enderle, Julia Reisacher, Eva-Maria Schmidt, Katharina Birk, Angelika Jähnig, Nadine Jans, Katrina Horbelt, Theresa Mann, Theresa Metzeler