Memminger Handballer zu Besuch beim Hauptsponsor „allgäu resort“ in Bad Grönenbach

alt

Memminger Handballer zu Besuch beim Hauptsponsor „allgäu resort“ in Bad Grönenbach

Die Handballer des TV Memmingen besuchten zum Fotoshooting den neuen Hauptsponsor und Partner „allgäu resort – HELIOS business & health Hotel“ in Bad Grönenbach.

alt

Die erste Herrenmannschaft des TV Memmingen Handball um Fördervereinsvorstand Michael Becker besuchte am vergangenen Feiertag, den 01.11.11, nach einer 1,5-stündigen Trainingseinheit am Nachmittag, den neuen Hauptsponsor „allgäu resort – HELIOS business & health Hotel“ in Bad Grönenbach. Sehr herzlich empfangen wurden die Berkessel-Schützlinge von Geschäftsführer Patrick Zander und Hoteldirektor Karsten Kochmann. Beide waren nach den ersten Gesprächen mit Michael Becker sehr schnell vom Konzept des Fördervereins, das allgäu resort durch die Auftritte der Memminger Handballer überregional präsentieren zu können, überzeugt. Herr Zander unterstrich dies noch einmal deutlich bei seiner Begrüßungsrede und zeigte sich sehr begeistert von den Ideen und Plänen. Weiter betonte Zander, das Sponsoring der Handballer als Partnerschaft zu sehen und die Spieler des TV Memmingen zusätzlich durch das medizinische Know-how des HELIOS Prevention Centers unterstützen zu wollen. Auch schilderte Zander seine Eindrücke vom Besuch des Ligaspiels des Teams um Toptorjäger Elmar Romanesen gegen den regionalen Ligakonkurrenten aus Immenstadt. „An Spannung war dieses Handballspiel mit positivem Ausgang für uns ja nicht zu überbieten – besser als jeder Krimi im TV-Abendprogramm. Das macht Lust auf mehr und ich bin mir sicher, den richtigen Partner für unser Hotel gefunden zu haben. Ich bedanke mich für die erhaltenen Sponsoren-Jahreskarten für meine Mitarbeiter und mich und werde diese mit Sicherheit noch öfter in Anspruch nehmen, um die Jungs des TV Memmingen wieder bei ihren Heimspielen besuchen und unterstützen zu können“, so der Geschäftsführer des allgäu resorts zum Ende seiner Begrüßungsrede.

Im Gegenzug werden auch die Verantwortlichen, die Spieler und Spielerfrauen des TV Memmingen das „Wohnzimmer“ Zanders begutachten können. Denn sowohl die diesjährige Jahreshauptversammlung als auch das traditionelle Sponsorentreffen werden in dem stilvoll eingerichteten 4-Sterne-Superior Hotel stattfinden. In diesem Rahmen können die Beteiligten auch die kulinarische Vielfalt des Resorts im Restaurant „Weitblick“ unter der Leitung des Küchenchefs Daniel Gillmann kennenlernen.