Männl. C-Jugend siegreich

Männl. C-Jugend siegreich

Am vergangenen Wochenende war die SG Kaufbeuren/Neugablonz zu Gast in der BBZ-Halle. Die Jungs sorgten dafür, dass der Gegner recht chancenlos war und man weiterhin erfolgreich in der Bezirksliga West ist.

Die Mannschaft machte von Anfang an Druck und lag durch kraftvolles Angriffsspiel schnell und hoch in Führung. So hatte das Team dann zur Halbzeit bereits eine 24:13-Führung herausgespielt. Alle zuschauenden Eltern lobten am Ende das Zusammenspiel dieser Mannschaft, bei der auch wieder jeder Spieler, einschließlich des Torwartes, einen oder mehrere Treffer zum Sieg beisteuern konnte. Die meisten Tore erzielten Außenspieler Benedikt Feierabend, Philip Titz durch engagiertes Durchsetzungsvermögen und Maurice Kahre, der dazu durch meist zielgenaues Passspiel seine Mitspieler bediente. Am Ende waren alle Spieler mit ihren Einsatzzeiten zufrieden, und es hatte an diesem Tag wieder viel Spaß gemacht den Jungs zuzusehen. Das Endergebnis von 47:21 war somit mehr als verdient. Damit steht das Team weiterhin auf dem 2. Platz der Liga.

Es spielten:

Jonathan Henkel (1) (Tor), Jean-Luc Weidt (1), Maurice Kahre (10), Niklas Firnhaber (4), Bendikt Feierabend (8), Michel Kahre (3), Benjamin Zweifel (1), Tobias Kurz (4), Philip Titz (10), Markus Färber (4).