Jahresabschlussveranstaltung am 26.11.2011

Jahresabschlussveranstaltung am 26.11.2011

Hallo Handballer und Handballfreunde der TVM-Handballabteilung,

die Abteilungsleitung der TVM-Handballabteilung und der Förderverein für die TVM Handballer e.V. laden euch am 26.11.2011 ab 15:00 Uhr zu unserer Jahresabschlussfeier in den „Rex Palast“ Memmingen ein. Mit einer abwechslungsreichen Veranstaltung möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Mannschaften, Freunden, Spendern, Förderern und Eltern für die geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken.

Ablauf:
ab 15:00 Uhr Kinderfilm („Rapunzel“, „Tarzan“ oder „Monster AG“)
ab 18:30 Uhr Jugendfilm („Spaceballs“, „Herr der Diebe“ oder „Fluch der Karibik 4“)
ab 21:00 Uhr Erwachsenenfilm („Face off“, „Wer früher stirbt …“ oder „Blues Brothers“)

Der jeweilige Film wird durch Abstimmung auf unserer Homepage ermittelt.
Der Eintritt ist frei.
– alle Getränke für 1,- €
– alle Speisen (Leberkäs‘-Semmel, Wienerle mit Semmel, Tüte Popcorn … etc.) für 1,50 €

Weiterhin gibt es für alle Erwachsenen im Dezember noch den Film „Projekt Gold“ zu sehen. Der genaue Termin folgt noch.
Wir erwarten eine rege Beteiligung und gemütliche Stunden im „Rex Palast“ Memmingen.


Eure Abteilungsleitung und Förderverein für die TVM Handballer