Herren II vor Bezirksliga-Heimpremiere

Herren II vor Bezirksliga-Heimpremiere

Die Mannschaft darf sich nun, nach vier Auswärtsspielen in Folge, auch endlich wieder dem heimischen Publikum präsentieren. Am Samstag, den 5.11.2011, um 17.30 Uhr wird der TSV Alling zu Gast in der BBZ-Halle sein.

In den ersten Spielen konnte die Mannschaft auswärts überzeugen. Mit 2 Siegen, 1 Remis und zletzt einer knappen Niederlage gegen den Tabellenführer steht man momentan auf einem guten 5. Tabellenplatz und kann damit recht zufrieden sein. Mit dem TSV Alling kommt nun ein Gegner, der bereits in der letzten Saison in dieser Liga spielte und aktuell nur knapp hinter dem TVM in der Tabelle liegt. Die Memminger rechnen sich gute Chancen aus, dass man sich mit den zuletzt gezeigten Leistungen bei der Heimpremiere zwei Punkte sichern kann. Ein leichter Gang wird dies aber sicherlich nicht werden, und das Team ist wieder gefordert eine gute mannschaftlich geschlossene Leistung zu zeigen. Mit dieser und jetzt auch endlich mal wieder mit der Unterstützung zahlreicher Zuschauer im Rücken will man dieses Vorhaben in die Tat umsetzen.

Voraussichtlicher Kader:

Max Lehmann, Klaus Schmidt, Christian Krenz (alle Tor), Philipp Burtscher, Johannes Gersberg, Philipp Gersberg  Philip Ramsauer, Florian Schmidt, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Björn Walter, Felix Müller, Robert Lazar, Stefan Schreiber