Damen mit neuem Trainer nach Bad Tölz

Damen mit neuem Trainer nach Bad Tölz

Zu ungewohnter Anwurfzeit um 16:20 Uhr muss die Mannschaft am Sonntag, den 27.11.11, beim Tabellensechsten TSV Bad Tölz antreten.

Nach Beendigung seiner Abteilungstätigkeit gönnte sich Andreas „Shorty“ Kurz nur eine kurze Verschnaufpause. Denn inzwischen reizt es ihn wieder in einer Funktion die Handballer des TVM zu unterstützen, die er jahrelang mit großem Einsatz in höhere Regionen führte. Aus eigener Überzeugung hat er das Traineramt bei den Damen übernommen, unterstützt wird er dabei von „ Leo“ Wegner. Beide wollen in Zusammenarbeit mit dem Vorstand das Damenteam mit Kontinuität und Enthusiasmus weiter nach vorne bringen. Die erste Aufgabe für Neu-Coach „Shorty“ steht bereits an diesem Wochenende in Bad Tölz an. Sicherlich erwartet die TVM-Mädels mit dieser kampf- und heimstarken Mannschaft ein schwerer Brocken, aber mit neuer Motivation ist diese Aufgabe durchaus lösbar. Beruflich bedingt steht nicht der vollständige Kader zur Verfügung, doch die Mannschaft ist gewillt, die Punkte nach Memmingen zu holen.

Spieler- Kader:

Flora Murseli, Tamara Benkart (Tor); Alexandra Wegner, Andrea Dohnal, Martina Schütz, Verena Anspoks, Sandra Pfadler, Sabine Enderle, Julia Reisacher, Eva-Maria Schmidt, Angelika Jähnig