TVM – Damen müssen nach Gaisach

TVM – Damen müssen nach Gaisach

Zu ungewohnter Anwurfzeit um 16:35 Uhr müssen die TVM – Damen am Sonntag, den 9.10.2011 beim Bezirksoberligaabsteiger SC Gaisach antreten.

Mit dem SC Gaisach wartet auf die TVM – Mädels ein harter Brocken auf dem Weg einer langen und anstrengenden Saison. Zwar stiegen die Gaisacher letzte Saison aus der Bezirksoberliga ab, doch die homogene, ausgeglichene Mannschaft zeigte gleich wieder ihre Klasse und startete mit einem klaren 28 : 15 Erfolg gegen den SC Weßling in die neue Bezirksligasaison. Nach der knappen Niederlage gegen den TSV Mindelheim fahren die Memminger Mädels aber nicht ohne Chancen nach Gaisach, vor allem da auch die Urlauberinnen wieder ins Team zurückgekehrt sind, und somit die Mannschaft wieder mehr Stabilität erhält. Der Kampfgeist zuletzt gegen Mindelheim stimmte, nur die Chancenauswertung ließ doch zu wünschen übrig. Nun ist die Mannschaft gewillt sich gegen Gaisach nochmals zu steigern und die Punkte nach Memmingen zu holen.

Spieler- Kader:

Flora Murseli, Tamara Benkart (beide Tor) ; Andrea Dohnal, Kerstin Wegner, Kerstin Reschke, Martina Schütz, Verena Anspoks, Sandra Pfadler, Sabine Enderle, Julia Reisacher, Eva – Maria Schmidt, Lirijeta Mehmeti, Annika Frauendorfer, Katharina Birk, Angelika Jähnig