Herren II müssen zum Spitzenreiter

Herren II müssen zum Spitzenreiter

Mit dem zu dieser Saison aus der BOL abgestiegenen TSV Biessenhofen, der aktuell schon wieder die Tabelle anführt, hat der TVM am Samstag, den 26.10.11 um 17.30 Uhr eine schwere Aufgabe vor sich. 

Gegen die Biessenhofener rechnen sich die Memminger nur Außenseiterchancen aus. Das Team ist um einiges eingespielter, und die Spieler sammelten dazu in den letzten Jahren allesamt schon Bezirksoberliga-Erfahrung. Dies spiegelt sich auch im momentanen Tabellenstand wieder. Der TSV Biessenhofen ist zwar zu dieser Saison in die Bezirksliga abgestiegen, zeigt aber klar, dass der Weg wieder in die höhere Liga gehen soll. Sie stehen momentan noch ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.

Die Maustädter machen sich daher auch nicht allzu große Hoffnungen, dass sie diesem Gegner die erste Niederlage der noch jungen Bezirksligasaison zufügen können. Man möchte gern solange wie möglich mit dem Gegner mithalten und am Ende die Niederlage nicht zu hoch ausfallen lassen.

Voraussichtlicher Kader:

Christian Krenz, Max Lehmann (beide Tor), Philipp Burtscher, Philipp Gersberg, Philip Ramsauer, Florian Schmidt, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Björn Walter, Felix Müller