Herren II müssen zu BOL – Absteiger

Herren II müssen zu BOL – Absteiger

Im zweiten Spiel ihrer ersten Bezirksligasaison am kommenden Sonntag, den 16.10.11 muss das Team um 16.00 Uhr beim Bezirksoberliga-Absteiger Olching antreten.  

Nachdem der TSV Olching vorletzte Saison in die BOL aufgestiegen war, ging es nach nur einer Saison auch schon wieder in die Bezirksliga zurück. Vor Beginn dieser Saison hatten die Olchinger dazu ähnliche Probleme wie die Memminger, da sie sich auch auf Trainersuche befanden. Daher übernahmen bis jetzt bei diesen die beiden ältersten Spieler Martin Dirscherl und Oliver Baumgärtl das Amt. Auch im ersten Spiel dieser Saison lief es für die Mannschaft nicht richtig gut. Sie verloren gleich einmal gegen den SV Eichenau II gegen welchen man selbst zuletzt im ersten Saisonspiel ein Unentschieden erreichen konnte.  Somit sollte man auch gegen das Team aus Olching nicht chancenlos sein. Außerdem ist die Mannschaft zu diesem Spiel mit einem eindeutig stärkeren Spielerkader ausgestattet, so dass mehr Wechselmöglichkeiten bestehen und damit in Schwächephasen besser reagiert werden kann. Daher hofft das Team sich seinen ersten Sieg in der Bezirksliga sichern zu können.

Kader für dieses Spiel:

Max Lehmann, Dominik Peller, Klaus Schmidt (alle Tor), Philip Gersberg , Ramsauer Philip, Florian Schmidt, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Björn Walter, Felix Müller, Johannes Gersberg, Robert Lazar, Max Zierke, Philipp Burtscher