Herren II: Auf zum dritten im Bunde

Herren II: Auf zum dritten im Bunde

Im dritten Saisonspiel muss die Mannschaft gleich nochmal auswärts antreten. Am Samstag, den 22.10.11, geht es um 18.00 Uhr beim Bezirksligaaufsteiger Peißenberg um die Punkte.

Nachdem im ersten Saisonspiel beim Aufsteiger der Bezirksklasse Ost, dem Eichenauer SV, ein Unentschieden erreicht wurde, geht es nun zum Aufsteiger der Bezirksklasse Mitte, dem TSV Peißenberg. Die Peißenberger haben wie der TVM ebenfalls eine sehr junge Mannschaft, die auch immer wieder von A-Jugendlichen unterstützt wird. Die Maustädter müssen sich daher auf schnelle Angriffe der Gegner einstellen, sollten sich im Angriff möglichst wenig Fehler erlauben und ansonsten schnell in der Abwehr sammeln. Nachdem die Peißenberger ihre ersten beiden Spiele nur knapp verloren haben, sollte sich das Team auf einen hoch motivierten Gegner einstellen, der in eigener Halle endlich seine ersten Beziksliga-Punkte holen möchte. Es wird daher ein enges Spiel werden, indem die Mannschaft natürlich gerne zwei weitere Punkte nach Hause mitnehmen möchte.

Aufstellung:

Christian Krenz, Max Lehmann (beide  Tor), Johannes Gersberg,  Andreas Schauppel, Philip Ramsauer, Björn Walter, Stefan Schauppel , Philipp Gersberg, Florian Schmidt, Felix Müller, Philipp Burtscher