Internationales mA-Handballturnier

Liebe Handballfreunde!

Am Wochenende des 30./31.07.11 ist es endlich so weit. Der TV Memmingen Handball veranstaltet ein internationales A-Jugendturnier in der BBZ-Halle, zu dem wir alle handballbegeisterte und die, die es noch werden möchten, ganz herzlich einladen. 
Wir freuen uns auf die Gastmannschaften 
– TSV Blaustein
– TV Bittenfeld
– SG Herbrechtingen/Bolheim
und sind besonders stolz darauf, dass unsere Freunde aus Cegléd/Ungarn den weiten Weg auf sich nehmen, um an unserem Turnier teilnehmen zu können.
Rund um das Spielfeld wird zusätzlich noch einiges an Programm geboten sein, womit sich ein Besuch in der Memminger Halle sicherlich lohnen wird. Das genaue Rahmenprogramm und die Spielpläne werden baldmöglichst bekannt gegeben.

Der TV Memmingen freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Beteiligten ein tolles Turnier.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: turnier.memmingen-handball.de

 

Bilder von dem letzten internationalen Turnier in Cegléd:

 



{fcomment}