Herren II stehen vor weiterer Herausforderung

Herren II stehen vor weiterer Herausforderung

Am kommenden Samstag, den 16.07.2011 um 19.30 Uhr in der BBZ-Halle wird das Team in die BHV-Pokal-Hauptrunde starten.

Wie bereits vor kurzem berichtet, wird dort der TSV Bobingen als Gegner warten. Diese traten in der vergangenen Saison in der Bezirksoberliga des Bezirks Schwabens an. Nachdem man zuletzt mit dem SC Gröbenzell (Bezirk Alpenvorland) ebenfalls schon erfolgreich Erfahrungen gegen einen solchen Gegner sammeln konnte, wird es dieses Mal nochmals ein Leistungsplus beim Gegner geben. Die Bobinger konnten die vergangene Saison erfolgreich auf dem vierten Tabellenplatz beenden und verpassten nur wegen des schlechteren Torverhältnisses den dritten Platz. Somit muss die Mannschaft wieder alle Kräfte mobilisieren und eine geschlossene mannschaftliche Leistung zeigen. Dann kann man vielleicht wieder seine Außenseiterchance nutzen und für eine weitere Überraschung sorgen. Verzichten wird man leider auf Felix Müller und Maximilian Wiblishauser, die beide verletzungsbedingt pausieren müssen. Dazu wird es noch ein Abschlussspiel werden, denn Coach „Bato“ wird zu diesem Spiel das letzte Mal auf der Trainerbank Platz nehmen. Zu einem Nachfolger können bis jetzt noch keine weiteren Informationen mitgeteilt werden. Die Mannschaft möchte sich daher gut präsentieren und dem Coach als Dankeschön einen erfolgreichen Abschied ermöglichen. Hierbei hofft das Team, bereits wie zuletzt auch, viele Zuschauer zur tatkräftigen Unterstützung begrüßen zu dürfen

{fcomment}