Herausforderung für Herren II im Pokal

Herausforderung für Herren II im Pokal

Am kommenden Dienstag, den 31. Mai steht die Mannschaft um 20.00 Uhr vor einem weiteren Pokal-Heimspiel in der BBZ Halle.
 

Nachdem man in der 1.Runde ein Freilos erhalten und zuletzt eindrucksvoll den TSV Landsberg ausgeschalten hatte, wartet nun in der 3. Runde eine schwere Aufgabe. Mit dem SC Gröbenzell wird ein Bezirksoberligist nach Memmingen kommen. In der letzten Saison konnten sich diese dort einen Platz im Mittelfeld sichern. In ihrem letzten Pokalspiel zeigten sie ihre Stärke und besiegten mit dem TSV Herrsching einen direkten Ligakonkurrenten, der in der zuletzt abgeschlossenen Saison den 5. Platz erreichte. Selbst sollte man sich daher nochmal etwas steigern, um eine Chance auf den Sieg zu wahren. Außerdem darf man sich, gerade zum Ende der Partie keine Schwächephase, wie zuletzt gegen Landsberg geschehen, leisten. Alles in allem geht das Team als Außenseiter in die Partie, hofft aber für eine Überraschung sorgen und damit die Hauptrunde des bayerischen Pokals erreichen zu können. Dies wäre nochmal ein achtbarer Erfolg. Um dies zu realisieren, freut man sich über jeden Zuschauer, der die Mannschaft dabei unterstützen wird.