Herren II stehen vor Pokalspiel

Herren II stehen vor Pokalspiel

Am kommenden Donnerstag um 19.30 Uhr wird die Mannschaft gegen den TSV Landsberg II in den Pokal starten.

Nachdem man die letzte Saison erfolgreich als ungeschlagener Meister abgeschlossen hat, wartet nun gleich die erste richtige Herausforderung. Die Landesliga-Reserve aus Landsberg wird nämlich in der neuen Saison ebenfalls einer der Gegner in der Bezirksliga sein. Die abgelaufene Saison schlossen diese dort mit dem 6. Platz genau in der Tabellenmitte ab. Umso spannender wird es nun am Donnerstag sein, wie man sich gegen diesen Gegner bewähren kann. Nachdem man sich nach dem letzten Saisonspiel nur noch einmal in der Woche zu einem lockeren Training traf, gewöhnte man sich, dass Spiel im Blick, zuletzt wieder ein wenig an den Ball. Mit dem Ausgang des Spiels wird man dann genauer wissen, wie man gegen stärkere Gegner steht und wie viel Arbeit in der bald beginnenden Vorbereitungsphase auf die Mannschaft zukommt. Das Team hofft, einige Zuschauer zur Unterstützung an diesem Abend in der BBZ-Halle begrüßen zu dürfen.