Saisonbericht weibliche C-Jugend

Saisonbericht weibliche C-Jugend

Zu Beginn der Spielsaison hatte die Mannschaft bereits erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Der Großteil der Mädels kannte sich bereits untereinander schon länger und hatte auch im vorhergehenden Jahr miteinander gespielt. Mit der Torhüterin Leyla Bayraktar sowie den Feldspielerinnen Laura Sommer und Julia Schmidt konnte man dann gleich drei Neuzugänge vermelden, die es nun galt, in das Team zu integrieren. Unter Trainerin Anki Isselbächer zeigten die Mädchen bereits in den ersten Spielen, dass das für sie kein Problem war und man sich in der Vorbereitung bereits gut aufeinander abgestimmt hatte. Gerade mit sehr guten Abwehrleistungen unterstützten sie ihre neue Torhüterin, die dadurch von Spiel zu Spiel an mehr Sicherheit gewann. Während der Saison hatte man dann aber mit Ausfällen zu kämpfen, weshalb einige Spiele verlegt oder auch abgesagt werden mussten. Nichts desto trotz ließen sich die Mädchen nicht unterkriegen und bewiesen ihren Gegnern ein ums andere Mal wo es lang geht. So konnte abschließend ein guter 5. Platz erreicht werden.

Hinten (von links nach rechts): Celia Herz, Julia Schmidt, Annika Roßmanith, Nadine Knoblich, Jule Schütz, Nicole Baar.

Vorne: Laura Sommer, Sina Fuhrmann, Anki Isselbächer (Coach), Leyla Bayraktar.

Fehlend: Sophia Beck