Saisonbericht männliche A-Jugend

Saisonbericht männliche A-Jugend

Die männliche A-Jugend schaffte in der vergangenen Saison erneut die Qualifikation zur ranghöhsten bayerischen Spielklasse – der Bayernliga. Damit trat man nun in einer Liga mit vielen der bayerischen Handballhochburgen wie der TuS Fürstenfeldbruck, der HBLZ Großwallstadt, dem HC Erlangen und vielen weiteren an. Dabei musste man sich in teils hart umkämpften Spielen nur gegen einige dieser geschlagen geben. Am Ende erreichte man einen guten 5. Platz, mit dem man bei Betracht des kompletten Saisonverlauf sehr zufrieden sein kann. Einige dieser jungen Erwachsenen, für die es die letzte Saison im Jugendbereich war, wird man nun versuchen, zur Unterstützung der Landesliga Herren in das Team einzubauen. Dort durften sie bereits im Saisonverlauf immer wieder Landesliga Luft schnappen und zeigten teils schon recht gute Leistungen.