TVM Landesligahandballer starten beim Tabellenführer Simbach in die Rückrunde

TVM Landesligahandballer starten beim Tabellenführer Simbach in die Rückrunde

Am kommenden Samstag startet die Rückrunde der Landesliga Süd. Der TVM präsentiert sich derzeit auf Tabellenplatz 6 als bester Aufsteiger, bekleckerte sich aber in den letzten Spielen des Jahres nicht mit Ruhm. Besonders die Mannschaften aus dem Tabellenkeller, wie Immenstadt, München Ost und Landsberg, konnten den Maustädtern Punkte abspenstig machen.

Die Simbacher hingegen stehen mit 24:2 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze und mussten sich bisher nur Friedberg II geschlagen geben. Dennoch ging das Hinspiel zwischen dem TVM und Simbach zu Saisonbeginn mit 24:25 äußerst knapp aus. Wenn die Memminger über den Jahreswechsel wieder zur alten Form gefunden haben wird das Spiel in Simbach ein heißer Tanz werden. Klare Favoriten sind allerdings die Niederbayern, die in der Hinrunde ihre Klasse unter Beweis stellten.

Für den TVM am Ball:

Daniel Berkessel, Tadeusz Polyfka , Tim Ramsauer, Max Schmidt, Andreas Bodschwinna, Fabian Kirchner, Elmar Romanesen, Dominik Peller, Jens Struve, Thoran Mayer, Felix Müller, Jakob Sprick.