TVM A-Jugend reist am Sonntag nach Coburg

TVM A-Jugend reist am Sonntag nach Coburg

Am Sonntag treffen die Gastgeber des HSC 2000 Coburg und der TVM zum dritten Mal innerhalb eines Jahres aufeinander.

 

Zwar gewannen die Maustädter beide Partien, aber beim letzten Zusammentreffen war die Begegnung beider Mannschaften spielerisch unbefriedigend. Die Jungs hoffen, eine besser Leistung am Sonntag abrufen zu können. Für die Memminger gilt es, sich nach drei verloren Spielen auf die eigenen Stärken zu besinnen und gegen den Tabellennachbarn erneut Kampf- und Teamgeist in die Waagschale zu werfen. Es sind alle Spieler fit und somit kann Coach Thom aus dem Vollen schöpfen. Auch wenn die Mannschaft vor den sympathischen Franken Respekt hat, wollen die Memmingern die Heimreise mit 2 Punkten in der Tasche antreten und dadurch die Tabellenplätze tauschen.

Aufstellung:
Max Lehmann, Timo Walter, Patrick Kofler, Max Birk, Marco Lecheler, Holger Hirschmann, Johannes Gersberg, Tobias Griepentrog, Rene Reisacher, Simon Ranke, Max Wiblishauser, Robert Lazar, Max Zierke