Herren 2 stehen vor wichtigstem Spiel um die Meisterschaft

Herren 2 stehen vor wichtigstem Spiel um die Meisterschaft

Am kommenden Sonntag um 18.00 Uhr findet in der BBZ-Halle das vorentscheidende Spiel zur Meisterschaft in der Bezirksklasse West statt. Die Memminger erwarten dabei die Landesligareserve aus Immenstadt.

Selbst steht man momentan ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz und damit nur 2 Punkte vor dem direkten Verfolger aus Immenstadt, da man in der Hinrunde als einzige Mannschaft den Immenstädtern eine Niederlage zufügen konnte. Man erwartet einen höchst motivierten Gegner, der sein ebenfalls junges Team voraussichtlich mit dem einen oder anderen spielbe-rechtigten Spieler aus der Ersten verstärken wird, da sich die Immenstädter in dieser Saison ebenfalls den Aufstieg als Ziel gesteckt haben. Für den TV Immenstadt ist ein Sieg Pflicht, um sich weiterhin die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Eine Niederlage wäre also ein deutlicher Rückschlag, für die Memminger der Sieg hingegen ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft, der dazu die Sicherheit bringen würde, das restliche Programm mit einem kleinen Punktepolster bestreiten zu können. Die Herren sind daher an diesem Tag auf tagkräftige Unterstützung von Seiten der Fans angewiesen und hoffen viele Zuschauer begrüßen zu dürfen. Es wird also ein mehr als spannender Handballnachmittag an diesem Sonntag werden, bei dem im Vorspiel die Bayernliga-A-Jugend des TVM um 16.30 das Team vom HBLZ Großwallstadt empfängt.