Männliche A-Jugend empfängt den TuS Fürstenfeldbruck

Männliche A-Jugend empfängt den TuS Fürstenfeldbruck

Obwohl das Memminger Jugendteam in diese Saison noch nicht alles zeigte, was es drauf hat, kann man durchaus mit dem bis dato Erreichten zufrieden sein. Doch am Samstag um 17.30 Uhr steht im dritten Heimspiel in Folge den TVM-Jungs eine, laut Papier, unlösbare Aufgabe bevor.

 

Mit dem TuS Füstenfeldbruck ist der verlustpunktfreie Tabellenführer, Herbstmeister und Meisterschaftsanwärter der Bayernliga zu Gast in Memmingen. Die Brucker gaben weder in der Qualifikation noch in der laufenden Saison einen Punkt ab. Sie haben bisher alle Gegner beherrscht und zum Teil deklassiert. Trainer Thomas Burtscher beurteilt die Chancen so: „Sollte Bruck einen schlechten Tag erwischen, wir komplett an unsere Leistungsgrenze gehen, im Abschluss eiskalt sind und in jeder Situation als Mannschaft auftreten, könnte es eng werden. Andernfalls gilt es sich bestmöglich aus der Affäre zu ziehen ohne das Gesicht zu verlieren“.

Auch wenn die Aussichten gegen diesen überragenden Gegner nicht gerade rosig scheinen, hoffen wir auf ein tolles Handballspiel. Der Memminger Nachwuchs, der in den letzten Partien eine ansteigende Leistungskurve vorzuweisen hat, wird trotz allem natürlich nichts unversucht lassen und wird sich nicht schon vor dem Spiel geschlagen geben.

Das Team um Kapitän Max Lehmann fordert Euch zum Kommen auf, und seid unser achter Mann. Vielleicht gelingt mit Euch als Rückhalt eine Sensation!

Voraussichtliche Aufstellung:

Max Lehmann, Johannes Gersberg, Tobias Griepentrog, Rene Reisacher, Timo Walter, Max Wiblishauer, Marco Lecheler, Holger Hirschmann, Max Zirke, Robert Lazar, Max Birk, Patrick Kofler, Fabian Wiblishauser, Leon Binder