NACHHOLSPIEL der Männlichen A-Jugend gegen Altenerding

NACHHOLSPIEL der Männlichen A-Jugend gegen Altenerding

Am kommenden Sonntag wird um 16.30 Uhr die SpVgg Altenerding zum Kräftemessen in Memmingen antreten.

Nach der durchwachsenen Leistung zuletzt in Würm gilt es für das TV Team in allen Bereichen noch zuzulegen. Trainer Thomas Burtscher war zwar mit dem Punktegewinn zufrieden aber zeigte die Abwehr ungewöhnliche Schwächen. Da einige Spieler nicht wirklich Ihren besten Tag erwischten ist aber zu Erwarten das sich das wieder bessert. Positiv war die Entwicklung im Angriff  was jedoch auch noch ausbaufähig ist. Gegen die Biber Jungs muss eine Leistungssteigerung her um die Punkte in Memmingen zu behalten. Interessant ist die Tabellensituation, Minuspunktegleichheit vom zweiten bis zum fünften Platz und mit einem Sieg könnte sich die Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

 

Das Team um Kapitän Max Lehmann  würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Voraussichtliche Aufstellung:

Max Lehmann, Johannes Gersberg, Tobias Griepentrog, Rene Reisacher, Timo Walter, Max Wiblishauer, Marco Lecheler, Holger Hirschmann, Max Zirke, Robert Lazar, Max Birk, Fabian Wiblishauser