Die männliche A-Jugend empfängt Altenerding

Die männliche A-Jugend empfängt Altenerding

Der Saisonstart der Jungs des TV war etwas holperig aber man ist mit einem ausgeglichen Punktekonto im soll. Obwohl letztes Wochenende in Erlangen eine verdiente Niederlage zu Buche schlägt, war eine Leistungssteigerung gegenüber den zuvor geführten Partien sichtbar. Nun heist es für das Team sich gegen Mannschaften zu beweisen, die sich auf gleicher Augenhöhe befinden.

Gegen Altenerdng kommt der Tabellenvierte nach Memmingen und das Team um Capitan Lehmann könnte mit einem Sieg ihre Bayerligatauglichkeit unterstreichen. Bitter und schwer zu verkraften war der Ausfall des Rückraumshooter Patrick Kofler dessen Rückkehr in die Mannschaft noch offen steht. Sollte aber das Team wieder in der Lage sein eine konzentrierte und kämpferische Leistung abzurufen, wird mit dem heimischen Puplikum im Rücken diese Hürde erfolgreich genommen werden.

Voraussichtliche Aufstellung:

Max Lehmann(TW), Mirco Lecheler, Timo Walter, Rene Reisacher, Johannes, Gersberg, Robert Lazar, Max Zierke, Tobias Grieoentrog, Holger Hirschmann, Max Birk, Max u. Fabian Wiblishauser

(ole)