TVM A-Jugend empfängt Coburg

TVM A-Jugend empfängt Coburg

Mit dem HSC 2000 Coburg empfangen die Maustädter am kommenden Samstag, dem 23.10. um 17.30 Uhr, einen Gegner aus der Bayernligaqualifikation. In der Quali konnten die Jungs einen 28:15 Sieg einfahren.

Nach dem nicht so erfolgreichen, vergangenen Wochenende, will die Mannschaft um Coach Thom Burtscher bei diesem Spiel mit 2 Punkten die eigene Halle rverlassen. Damit die Maustädter auch Erfolg haben werden, ist in dieser Woche noch einmal Konzentration im Training angesagt. Vor allem muss daran gearbeitet werden, die technischen Fehler stark reduzieren, die in den ersten beiden Saisonspielen zu zahlreich vorhanden waren.

Coburg steht mit einer Niederlage und einem knappen Sieg auf dem sechsten Platz, einen Platz hinter dem TVM. Deshalb dürfen die Jungs die Gegner nicht unterschätzen, damit es nicht die zweite Niederlage innerhalb von einer Woche gibt. Zudem dürfen die TVM´ler dem Sieg aus der Qualifikationsrunde gegen Coburg nicht zu viel Bedeutung zumessen.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Max Lehmann, Timo Walter, Patrick Kofler, René Reisacher, Max Wiblishauser, Jojo Gersberg, Holger Hirschmann, Max Zierke, Max Birk, Tobi Griepentrog, Marco Lecheler, Robert Lazar, Fabi Wiblishauser

(ole)