A-Jugend muss beim Bundesliganachwuchs ran

A-Jugend muss beim Bundesliganachwuchs ran

Am Sonntag, dem 17.10. um 16Uhr, sind die Maustädter im HBLZ Großwallstadt zu Gast, sodass die Kräfte beider Mannschaften schon sehr früh in der Saison auf die Probe gestellt werden.

Nach dem ersten Saisonsieg folgte ein spielfreies Wochenende für die TVM´ler. In den beiden Wochen hieß es aber nicht ausruhen. Intensives Training war angesagt, indem Kleinigkeiten noch einmal ausgiebig besprochen wurden, sodass die Jungs optimal auf das Spiel vorbereitet sind. Das sich die Arbeit gelohnt hat wird sich hoffentlich am Sonntag zeigen.

Die Großwallstädter werden ein ganz anderes Kaliber als der TSV Weilheim sein. Obwohl das HBLZ mit der B-Jugend in der A-Jugend spielt, darf man sie keinesfalls unterschätzen. Die Mannschaft besteht zum größten Teil aus jungen Talenten des BHV- bzw. DHB- Juniorenkaders.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Max Lehmann, Timo Walter, Patrick Kofler, René Reisacher, Max Wiblishauser, Jojo Gersberg, Holger Hirschmann, Max Zierke, Tobi Griepentrog, Marco Lecheler, Robert Lazar

()