Entscheidungsspiele der A-Jugend in eigener Halle

Entscheidungsspiele der A-Jugend in eigener Halle

Die Euphorie in den Reihen der TVM Jungs ist groß, da am 13.Juni die letzte Runde der Bayernliga-Quali in heimischer Halle stattfindet. Nachdem die ersten beiden Turniere als Turniersieger beendet wurden und die Teilnahme in der Landesliga feststeht, will das Team noch die letzte Hürde nehmen und sich für die Bayernliga qualifizieren.

Dies ist aber eine harte Aufgabe, da die kommenden Gegner um einiges stärker sein werden. Neben den eher unbekannten Gegnern vom TSV Ebersberg und HSC 2000 Coburg, treffen die TVM´ler auf den bekannten TSV Gilching. Die Mannschaft hat sich bestmöglich vorbereitet und ist bis in die Haarspitzen motiviert. Gute Voraussetzungen um das Turnier erfolgreich zu gestalten.

Es ist mit hochwertigem Handball zu rechnen und wenn unser tolles heimische Publikum die Jungs lautstark unterstützt wird am Ende des Tages bestimmt der Einzug in die Bayernliga gefeiert werden.

 

Spielplan für den 13. Juni 10 :

11:00 TV Memmingen TSV Gilching

12:00 TSV Ebersberg HSC 2000 Coburg

13:15 TSV Gilching TSV Ebersberg

14:00 HSC 2000 Coburg TV Memmingen

15:15 TSV Gilching HSC 2000 Coburg

16:00 TV Memmingen TSV Ebersberg

(thom)