Die Handball-Minis des TV Memmingen beim Mini- E-Jugendspielfest in Kempten

Die Handball-Minis des TV Memmingen beim Mini- E-Jugendspielfest in Kempten

Am letzten Sonntag konnten, obwohl der Kader etwas kleiner und die Gegner stärker als beim letzten Mal waren, die 8 Nachwuchs Memminger einige Erfolge verbuchen.

Glänzen konnte Philipp Bönsch mit 7 Toren, Leon Schuck (4) und Linus Leßner (2). Im Tor waren die Memminger mit Jeremiah Henkel, Laura Moradi und Linus Leßner gut besetzt. Auch die kleinsten Maximilian Schmidt und Ralf Bönsch zeigten großes Spielinteresse und waren mit Begeisterung dabei wie auch Clemens Schindler. Alle Spieler haben gezeigt, dass sie das im Training gelernte gut umsetzen können und Spaß am Handballsport haben. Alles in allem war es ein recht erfolgreicher Spieltag für den Maustädter Nachwuchs. Das Jugendspielfest vom TV Kempten war wieder sehr gut und schön Organisiert, die Kinder hatten sehr große Freude.

(björn)