Zwei Punkte der Herren 2 im Heimspiel gegen Mindelheim

Zwei Punkte der Herren 2 im Heimspiel gegen Mindelheim

Am Sonntag Abend hat die zweite Herrenmannschaft des TV in ihrem Heimspiel gegen Mindelheim einen 24:22 Sieg erzielt.

Nach dem in den letzten Spielen die Mannschaft nicht wirklich glänzen konnte folgte wieder ein der Klasse entsprechendes Spiel. Ohne große Höhepunkte wurde über die gesammete Spielzeit der Gegner zwar in Schach gehalten aber wieder wurde nicht das Potenzial des Taem sichtbar. Positiv war, dass die Mannschaft nicht einmal in Rückstand geriet. Beim Zwischenstand von 19:19 konnte man auch feststellen das die Spieler etwas gereift sind und sich in der Endphase besser im Griff hatten was letztendlich den Erfolg brachte. Ein garant für diesen Sieg war auch die herausragende Leistung von Max Lehman der im Tor tolle Raktionen zeigte. Der zweite Torhüter an diesem Tag war sein Vater Mirko und so stand zum zweiten Mal in dieser Saison zwei Familiengenerationen der Memminger Handballer auf der Platte.

Es spielten: Alex Forster (1), Griependrog Sebastian, Stefan Schauppel (1), Philip Ramsauer, Björn Walter (8/6), Schauppel Andreas (1), Pirmin Mayer (2), Max Lehmann (TW), Mirko Lehmann (TW), Patrik Haas (1), Felix Binder (4), Jakob Sprick (4), Max Wiblishauser (2)

TV Kempten zu Gast

Nach der zuletzt gezeigten Leistung fordert Trainer Thomas Burtscher einen eindeutigen Sieg von seinem Team beim Heimspiel am Sonntag den 20.12.09 um 18.00 Uhr gegen Kempten beim letzem Auftritt in diesem Jahr.