Bleibt die Siegesserie der Damen bestehen?

Bleibt die Siegesserie der Damen bestehen?

Mit der Bayernligareserve der SG Waltenhofen / Kottern erwarten die TVM-Damen am nächsten Sonntag, den 13.12.2009, um 14:30 Uhr in der BBZ-Halle einen starken Gegner.

So richtig ist die SG Waltenhofen / Kottern II noch nicht aus den Starlöchern gekommen. Mit 3:5 Punkten platzieren sie sich im sicheren Mittelfeld, jedoch ist die Spielgemeinschaft stets unberechenbar. Bringen die routinierten Spielerinnen ihre Erfahrung und die ehrgeizigen jungen Talente ihre Schnelligkeit ein, sind diese stets für eine Überraschung gut.

Trainer Maximilian Schmidt hofft, dass er im Heimspiel am Sonntag alle Spielerinnen zur Verfügung hat, um diesen schwierigen Gegner Paroli bieten zu können. Auf jeden Fall habe die jungen TVM-Mädels den Willen auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben, und erfolgreich, hoffentlich vor einer großen Zuschauerzahl, vom Platz gehen zu können.

(Leo)