TVM Handballer auswärts gegen Gilching

TVM Handballer auswärts gegen Gilching

Die TVM Handballer werden am kommenden Samstag das zweite Auswärtsspiel im Großraum München bestreiten. Um 20.00 Uhr wird das Spiel gegen den Aufsteiger TSV Gilching-Argelsried angepfiffen.

Das junge gilchinger Team konnte am vergangenen Wochenende gegen den Nachbarn SC Unterpfaffenhofen-Germering die ersten 2 Punkte auf ihrem Punktekonto gutschreiben. Die Begegnung endete 20:21. Da offensichtlich auf beiden Seiten wenige Tore gefallen sind, wird der TV Memmingen auf eine gut eingestellt Abwehrformation treffen. Dieser knappe Sieg, wird den Oberbayern die entsprechende Motivation verleihen zu versuchen den Allgäuern den einen oder anderen Punkt zu stibitzen.

Der Jungs um Spielertrainer Berkessel können mit den 2 Siegen der letzten Wochen und als Tabellenführer der Bezirksoberliga relativ gelassen in Richtung Gilching fahren. Vorsicht ist allerdings geboten. Die jungen Spieler aus Gilching sind dem TVM nicht so gut bekannt und gerade die Aufsteiger sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bis auf Robin Waßmann, der immer noch an einer Muskelverletzung aus dem Spiel gegen Pullach laboriert und Kapitän Max Schmidt mit Christian Standhartinger, deren Einsatz wegen einer schweren Erkältung noch fraglich ist, stehen Daniel Berkessel alle Akteure zur Verfügung.

 

Für den TV Memmingen in Gilching:

Dominik Peller, Stefan Lorentz, Jens Struve, Christian Standhartinger, Felix Müller, Fabian Kirchner, Daniel Berkessel, Tim Ramsauer, Thomas Kinkel, Tadeusz Polyfka, Andreas Bodschwinna, Max Schmidt, Johannes Binder, Michael Beyer