Erneute Auswärtsniederlage für Herren I

Leider nichts zu holen gab es für die Memminger Landesliga Handballer bei dem sehr starken TSV Trudering

Nur zu Beginn der Partie konnte man die Gastgeber mit einer offensiven 4:2 Deckung etwas ärgern und war bis zum Stand von 8:11 ebenbürtig. Wenn es bis dato etwas zu bemängeln gab, war es das auslassen der 100%igen Torchancen. Nach einer Auszeit von Gastgebertrainer Fadil Kqiku kam dann wieder mal ein unerklärlicher Bruch ins Spiel der Greiter/Kinkel-Schützlinge und so setzte sich Trudering mit einfachen Gegenstoßtoren vorentscheidend bis zur Halbzeitpause auf 10:20 ab.

Nach der Pause ergab sich ein ähnliches Bild, die Mannen um Kapitän Schmidt erkämpften sich die Bälle in der offensiven Deckungsvariante und hatten die Chance das Spiel wieder offener zu gestalten, aber beste Einwurfmöglichkeiten wurden wieder nicht genutzt. Daher verlor man letztendlich deutlich und verdient mit 34:21.

Jetzt gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um im letzten Hinrundenspiel am kommenden Samstag in heimischer BBZ-Halle die nötigen zwei Punkte gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, den Tabellenletzten TSV Freising, zu holen.

Für den TV Memmingen spielten:

Thoran Mayer, Dominik Peller (beide Tor), Timo Walter, Johannes Binder (1), Max Wiblishauser, Tadek Polyfka (4/davon 2 Siebenmeter), Felix Müller, Max Schmidt (2), Fabian Kirchner (1), Johannes Gersberg (4), Aleksandar Radukic (1), David Szücs (4), Miklos Szücs (4/1)