Weibl. D-Jugend mit Heimsieg

Sehr erfreulich war am letzten Wochenende auch der Heimspielerfolg der weiblichen D-Jugend.

Die Mädels setzten sich mit einem 10:3 Erfolg gegen den TSV Marktoberdorf durch und somit nun mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der Tabelle fest. Die neuformierte Mannschaft startete etwas nervös ins Spiel und scheiterten manchmal nur knapp am gegnerischen Torwart. Kämpferisch und mit vollem Einsatz verdienten sie sich eine 4:2 Halbzeitführung.

Nach der Pause kam eine gewisse Lockerheit ins Spiel des TVM-Nachwuchses, die sich auch in schönen Toren widerspiegelte. Bis zum Schlusspfiff ließ man nur noch ein Tor zu und der klare 10:3 Sieg wurde von der Mannschaft mit ihren Eltern hoch umjubelt gefeiert.

Es spielten:

Lisa Schartner, Laura Scharf, Alexandra Kramer, Katharina Rabus, Hanna Wenisch (1), Mona Wölfle (6), Nunzia Palmentieri, Sarah Schwarz, Juliane Kreile (3), Lotta Reßler,