Herren II vor schwerer Auswärtshürde

Herren II vor schwerer Auswärtshürde

Am kommenden Sonntag, den 29.01.12 muss das Team um 18.00 Uhr beim sehr heimstarken TSV Alling antreten.

Die Allinger konnten vor Weihnachten alle ihre Heimspiele gewinnen und behielten in heimischer Halle sogar gegen den Tabellenführer aus Biessenhofen die zwei Punkte. Allerdings konnten die Allinger diese Serie nach den Weihnachtsfeiertagen nicht aufrechterhalten. Zuletzt gab es für diese in eigener Halle zwei deutliche Niederlagen gegen Gilching und U’hofen/Germering. Daher werden sie nun gewillt sein, endlich wieder zwei Punkte daheim zu behalten. Die Memminger müssen sich auf einen hoch motivierten Gegner einstellen.
Für die TVM-ler gilt es dabei vor allem den großgewachsenen Rückraum der Allinger unter Kontrolle zu bringen und selbst im Angriff wieder zu alter Stärke zurückzufinden und die Chancen besser zu verwerten. Ein weiteres Handicap könnte für das Team werden, dass die A-Jugend bereits am Sonntagmorgen das schwere Spiel gegen deren Tabellenzweiten hat und daher die Mannschaft kräftemäßig nicht mehr so verstärken können, wie sie es ansonsten tun.

Wahrscheinliche Aufstellung der Herren II:
Max Lehmann, Christian Krenz (beide Tor), Björn Walter, Robert Lazar, Stefan Schauppel, Andreas Schauppel, Felix Müller, Philip Ramsauer, Johannes Gersberg, Florian Schmidt, Philipp Burtscher, Thomas Helgeth, Stefan Schreiber, Max Zierke